2017 – Jubiläumstour – 10. KarmaRiders Ruhrpotttour

Am 02. September findet unsere nächste Ruhrpott-Tour statt. Fast auf den Tag genau vor 9 Jahren sind wir das erste Mal mit dem Rad und einigen von Euch gestartet. Das bedeutet, dass wir in diesem Jahr bereits zum 10. Mal auf Tour gehen. Wie die Zeit vergeht…


Zum Jubiläum hatten wir Euch abstimmen lassen, welche Strecke wir fahren wollen. Ihr habt Euch entschieden: Wir wiederholen die Tour aus dem Jahr 2012, die uns vom Jugendzentrum Tempel in Bergheim über Neukirchen nach Kamp-Lintfort führt. Nach kurzer Erholung und unterhaltsamem Pausenprogramm begeben wir uns auf die letzte Strecke zurück nach Bergheim.


Zurück am Tempel wartet – wie Ihr es gewohnt seid – ein gemütlicher Ausklang bei Musik, Speis und Trank. Wir fahren in familienfreundlichem Tempo. (Manche würden auch langsam dazu sagen…)

Herbert Knebel & Affentheater laden zur 10. Ruhrpott-Tour ein

Vielen Dank an Herbert Knebel und sein Affentheater für die jahrelange Unterstützung und natürlich auch ein großes Dankeschön an den Ingo von der TV Fabrik, dass er uns seit Jahren immer wieder mit seiner Kamera unterstützt.

Video der Ruhrpott-Tour 2016

Diese Tour, bei bestem Sonnenschein und 35°C, hat mal wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht. Damit die schönen Erinnerungen den 250 angemeldeten Mitfahrern der 9.KarmaRiders Ruhrpott-Tour nicht zu schnell verblassen können, haben wir diese in einem Video dokumentiert.

Zeitplan

11:00 Uhr Treffen und Anmeldung am Jugendzentrum TEMPEL
12:00 Uhr Abfahrt
 ca. 14:00 Uhr Pausenstation in Kamp-Lintfort
ca. 17:00 Uhr Rückkehr am Jugendzentrum TEMPEL
ab ca. 17:00 Uhr Abschlussveranstaltung mit Essen, Trinken, Verlosung, Siegerehrung, etc.